Deine PilatesZeit mit Anna

Deine PilatesZeit ist ein wundervolles Training für ALLE.

Wenn du eine Mama bist, jedoch frühstens nach dem 1. Babyjahr.

 

Pilates machst du für dich. In deinem Tempo.

Du spürst in dich hinein und konzentrierst dich ganz auf dich und deinen Körper.

Du wirst beweglicher, straffer und bringst dich in eine gute Energie. Du fühlst dich fitter und ausgeglichener.
 

 

Deine Pilates Trainerin Anna praktiziert seit 2013 begeistert Pilates:
"Ich liebe meine PilatesZeit, weil ich sanft und gleichzeigt intensiv meinen ganzen Körper trainiere. Und, weil es mir so gelingt, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Let`s meet on the mat!"

 

Nutze zur Anmeldung bitte das unten stehende Formular.

Du erhältst schnellstmöglich eine Infomappe und den Zahlungshinweis per E-Mail (siehe AGB in der Navigationsleiste).

 

Anna freut sich auf euch!

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.