BeratungsZeit - 

so individuell wie Du und Dein Baby!

  • Trageberatung 
    Du hast eine Babytrage-/tuch und bist dir unsicher wie du diese richtig anwenden kannst?
    Als Trageberaterin begleite ich dich sehr gerne dabei. 
    Wir werden deine Trage gemeinsam unter die Lupe nehmen und den Tragekomfort für dich und dein Baby deutlich steigern. Wir achten dabei auf alle gesundheitlichen und physiologischen Aspekte, für dich und dein Baby.
  • Schlafberatung
    "Jedes Kind kann schlafen lernen - muss es aber nicht!"
    Wie sieht ein realistischer Blick auf dein Baby aus? Wie viel Schlaf braucht es tatsächlich? Welche Formen der Schlafbegleitung gibt es? Und was von all dem passt eigentlich zu dir und deiner Familie? Wie können wir die Nächte für euch entspannter gestalten? 
    Als Fachkraft für gesunden Babyschlaf begleite ich dich sehr gerne dabei, einen gesunden Schlaf, für dich und deine Familie, zu entwickeln.
  • Ernährung von Beikost bis Familientisch
    Was ist Beikost eigentlich? Ab wann kann ich damit starten? Ist mein Baby überhaupt bereit dafür...? Brei oder Breifrei..?
    Auch in diesem Bereich gibt es nie eine Antwort die für alle Babys passt. Als Beraterin für gesunde Beikost, gehe ich gerne individuell auf deine Fragen ein.

Jede Beratung findet nach individueller Terminvereinbarung im Studio oder bei dir zu Hause statt.

 

Es gibt nie die eine Lösung, die für alle passt, aber ganz bestimmt einen Ansatz, der dich und deine Familie glücklich macht. 

 

Immer babyfreundlich ; mama- und papafreundlich - ganzheitlich bedürfnisorientiert!

 

Ich interessiere mich für

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.