StoffwindelZeit

mit Madeleine

Entdecke die Vorteile des Stoffwickelns für dich und dein Baby!

 

Möchtest du vielleicht mit Stoff wickeln, oder möchtest du dir das Ganze einmal genauer anschauen?

Es gibt vielfältige Gründe, warum man darüber nachdenken sollte, mit Stoff zu wickeln.

 

Mit Stoffwindeln sparst du nicht nur Geld, sondern reduzierst auch den Müllberg für alle Menschen.

Genieße zusätzlich die Vielfalt an Designs und Materialien, die Komfort und Stil vereinen. Wusstest du, dass sogar Rihanna mit Stoff wickelt, wie in der Vogue zu sehen war?

 

Ich fand übrigens zu Beginn die Idee, mit Stoff zu wickeln, etwas eklig 😉

 

Erfahre mehr über das Stoffwickeln und finde das zu euch passende System.

 

Ich erkläre dir, warum das Wickeln mit Stoff ökologische, finanzielle, praktische, gesundheitliche, biologische und emotionale Vorteile bietet und wieso es überhaupt nicht ekelig ist, wie viele zu Beginn denken. 

Und du kannst natürlich Fragen stellen, gerade auch die skeptischen Fragen sind im Vorhinein sehr wichtig und hier hast du davor die Möglichkeit.

Ich verkaufe übrigens keine Stoffwindeln und bin daher unabhängig in der Beratung.

 

Im Anschluss an die Beratung kann auch auf Wunsch ein Mietpaket ausprobiert werden, um die Stoffwindeln im Alltag zu testen.

 

Vielleicht habt ihr bereits Stoffwindeln erhalten oder welche gekauft, und es funktioniert einfach nicht wie es sollte.

Auch hier bin ich gerne für euch da.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.