In-Tu-You -
Intuitiv Schwanger SEIN mit Leichtigkeit 

 

Lass dich fallen in unser sicheres Netzwerk und sammle deine Powertools für dein Mama Sein.

 

KursTeam:

Tanja Ringwald, Madeleine Enderle, Felicia Beil und Belinda Kossmann

 

Wir stellen uns vor:

 

Tanja:

"Hey, mein Name ist Tanja. Ich unterrichte seit über 10 Jahren Yoga und freue mich euch meine Erfahrungen zu Körper- und Atemwahrnehmung, vorgeburtliche Mutter-Kind Bindung,

Körperübungen und Entspannungen weitergeben zu dürfen."

 

Madeleine:

"Hey! Ich bin Madeleine, Erzieherin mit Zusatzqualifikationen und begleite Familien auf ihrer aufregenden Reise durch die individuelle, natürliche und bedürfnisorientierte Kindesentwicklung.

Entdecke, wie du die Bedürfnisse und Wünsche deines kleinen Lieblings frühzeitig verstehen kannst, und erhalte Einblicke in Aspekte der allgemeinen Kindesentwicklung. Ich freue mich darauf, euch auf diesem einzigartigen Weg zu begleiten!"

 

Felicia:

"Hey, ich bin Felicia, Physiotherapeutin und zeige dir welche Rolle dein Beckenboden in der Schwangerschaft und der Geburt spielt. Hierbei werde ich dir Übungen an die Hand geben, mit denen

du deinen Körper für diese Zeit vorbereiten kannst. Es erwarten dich stärkende, aber auch entspannende Übungen, sowie „erste Hilfe“-Tools für körperlichen Beschwerden im Wochenbett (Z.B.

Rückenschmerzen, spezielle Lagerungen bei Geburtsverletzungen und vieles mehr)."

 

Belinda:

"Hey, ich bin Belinda, zertifizierte Trageberaterin und führe dich in die Welt des ergonomischen Tragens und kinästhetische Baby Handling ein.
Zur Entlastung während deiner Schwangerschaft zeige ich dir spezielle Bindeweisen mit dem Tragetuch, die deinen Beckenboden und Rücken entlasten."

 

Einstieg bis zur 20.SSW.

 

Unsere Kurse sind SELBSTZAHLER Kurse. Die Rechnung kann bei der Krankenkasse eingereicht werden und kann, je nach Krankenkasse, übernommen werden.

 

Nutze zur Anmeldung bitte das unten stehende Formular.

Du erhältst schnellstmöglich eine Infomappe und den Zahlungshinweis per E-Mail (siehe AGB in der Navigationsleiste).


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.