GästeBuch

Vielen Dank für dein Vertrauen, vielen Dank für deine KörperZeit!

Hinterlasse einen Eintrag im GästeBuch und berichte anderen von deinen Erfahrungen Deiner KörperZeit

Kommentare: 58
  • #58

    Stefanie (Donnerstag, 21 September 2023 15:43)

    Eine Freundin hat mir die Kurse bei Vivian empfohlen. Ich habe den Happy Babybauch Kurs besucht und ich war wirklich wahnsinnig begeistert.
    Am Anfang dachte ich "naja, mit Sportkurs hat das nicht so viel zu tun", doch ich habe mich darauf eingelassen und es war doch Sport und anstrengend, für den Beckenboden. Erstmal die Wahrnehmung des Beckenbodens und dann das gezielte Training des Beckenbodens. Ich muss sagen für die Geburt haben mir die Übungen tatsächlich auch geholfen.

    Kann ich absolut weiterempfehlen :)

  • #57

    Jennifer (Freitag, 16 Dezember 2022 11:45)

    Durch meine Hebamme wurde mir die Schwangerschaftskurse bei deine Körperzeit empfohlen und was soll ich sagen, war die beste Entscheidung mich für den Babybauchyogakurs anzumelden. Anfangs hatte ich etwas bammel, so als Yogaunerfahrene. Doch die Bedenken waren völlig unbegründet. Tanja, die den Kurs geleitet hat, ging auf jede von uns Schwangeren individuell ein und machte durch ihre liebevolle und achtsame Art den Kurs zu etwas ganz besonderen.

    Kann also den Kurs mit guten Gewissen weiterempfehlen und freue mich schon auf die Kurse, die ich nach der Geburt belegen werde. Da es wichtig ist, sich was gutes zu tun!

  • #56

    Belinda (Donnerstag, 03 November 2022 16:13)

    Ich habe bei Tanja beide Yoga Kurse besucht (Yoga mit Baby-Bauch und Mama-Baby-Yoga) und kann sie von Herzen nur weiterempfehlen :)

    Gerade der Mama-Baby-Yoga Kurs ist eine tolle Anknüpfung zur Rückbildung, um weiter den Beckenboden zu trainieren. Jede Stunde war eine tolle Mischung aus kräftigenden und entspannenden Übungen. Tanja ist super auf jede einzelne von uns eingegangen und hat die Kids super miteingebunden. Für uns war der Mittwoch immer ein kleines Wochenhighlight :)

  • #55

    Melanie (Samstag, 15 Oktober 2022 20:00)

    Ich habe den Kurs "Yoga mit BabyBauch" bei Tanja besucht und war wirklich begeistert!
    Man kann den Kurs sehr gut mit, aber auch ohne vorherige Yogaerfahrung und ungeachtet des aktuellen Fitnesslevels besuchen, da man die Intensität der einzelnen Übungen selbst bestimmen kann und sicherlich von niemandem schräg angeschaut wird, wenn man eine Übung mal nicht ganz zu Ende führt.
    Tanja geht dabei ganz individuell auf jede einzelne Kursteilnehmerin ein und achtet darauf, dass man besonders bei bereits im Vorfeld bestehenden Beschwerden keine falschen Bewegungen macht und schlägt in diesem Fall alternative Übungen vor.
    Ich habe aus diesen Gründen auch keinerlei Bedenken den Kurs bis zum Ende der Schwangerschaft weiter zu besuchen, da man bei Tanja wirklich in guten Händen ist.
    Habe mich daher auch schon für den Folgekurs angemeldet, auf den ich mich schon sehr freue :)
    Alles in allem kann ich den Kurs allen werdenden Mamas empfehlen, die sich und ihrem Baby während der Schwangerschaft durch das richtige Maß an Bewegung und Entspannung etwas Gutes tun wollen!

  • #54

    Ilona (Mittwoch, 27 Juli 2022 16:18)

    Danke für die tolle Rückbildungszeit mit viel Achtsamkeit und Wertschätzung für jeden einzelnen. Vivien macht das einfach toll, Körper und Seele in Einklang zu bringen. Vielen Dank dafür! �

  • #53

    Sabrina (Mittwoch, 13 Juli 2022 21:46)

    Meine Tochter und ich sind schon das dritte Mal bei der ZwergenZeit dabei. Ann-Kathrin macht das einfach super. Sie geht auf die Kids ein und schafft es, dass wir als Eltern uns auch einfach entspannen können. Meiner Tochter macht die ZwergenZeit mega Spaß, wir können die Kurse nur empfehlen. Wir freuen uns Beide als sehr auf die nächste Kursstunde :)

  • #52

    Jeanette (Mittwoch, 08 Juni 2022 08:28)

    Der HappyBabybauch Kurs hat mir sehr gefallen! Vivien macht das sehr gut geht auf alle Kursteilnehmer ein und hat auch bei Fragen und Anliegen ein offenes Ohr. Habe mich bereits für die Rückmeldung vorgemerkt und hoffe auf noch weitere Kurs mit meinem Krümel :)
    Vielen Dank nochmal!

  • #51

    Lisa (Montag, 23 Mai 2022 13:57)

    Der Rückbildungskurs war super.
    Vivien ist auf jeden einzelnen individuell eingegangen. Auch beim Ausführen der Übungen, hat sie immer ein Auge darauf, dass diese richtig durchgeführt werden.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht!
    Ich mache auf jeden Fall weiter und freue mich schon auf den nächsten Kurs. :)

  • #50

    Julia (Donnerstag, 19 Mai 2022 19:14)

    “Deine Körperzeit” ist ein absolutes Muss! Es ist für jeden Etwas dabei.
    Der Rückbildungskurs war der absolute Hammer! Vivien geht auf die Bedürfnisse jedes Kursteilnehmers individuell ein und beschert mit ihrer professionellen Art jeder Mama ein ganz tolles Gefühl.
    Vielen Dank für Alles. Wir freuen uns auf die “BabyZeit*.
    LG Julia

  • #49

    Sarah (Samstag, 16 April 2022 23:40)

    Der Yoga-Kurs mit Babybauch bei Tanja ist der perfekte Mix aus Anstrengung und Entspannung - egal welches Yoga- oder „Fitnesslevel“ man hatte, jede Übung war passend.

    Es hat super viel Spaß gemacht und Tanja ist auf jede Teilnehmerin individuell eingegangen.
    Die Übungen sind auch perfekt für Zuhause & können gut in den Alltag integriert werden.

    Ich habe mich zu jeder Zeit super wohl gefühlt! Vielen Dank Tanja :)

  • #48

    Julia (Samstag, 16 April 2022 18:36)

    Yoga mit BabyBauch bei Tanja war genau das Richtige für mich - mit dem perfekten Mix aus Bewegung/Fitness, Dehnung und Entspannung konnte ich mich bis zum Ende der Schwangerschaft fit halten. Es war jedes Mal wie eine kleine Auszeit und tat wirklich gut! Tanja ist auch super auf die Bedürfnisse jeder Schwangeren eingegangen und hatte wertvolle Tipps. Danke für den tollen Kurs :)

  • #47

    Anne (Samstag, 16 April 2022 17:21)

    Der Kurs Yoga mit Babybauch war super! Tanja hat eine wundervolle Art und geht ganz individuell auf alle Teilnehmerinnen ein. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, super beweglich oder eher Typ "Körperklaus" - diese 75min sollte sich jede Schwangere gönnen. Vor allem die Endentspannung lässt einen voller positiver Energie in den meist stressigen Alltag starten!

  • #46

    Denise (Samstag, 16 April 2022 16:26)

    Der Yogakurs für Schwangere war wirklich super.
    Ich hatte davor noch nie Yoga gemacht, kann es aber nur empfehlen.

    Vielen Dank :)

  • #45

    Eva (Donnerstag, 14 April 2022 06:54)

    Yoga mit Babybauch - was für ein wunderbares Erlebnis! Ich kann diesen Kurs nur jeder werdenden Mama ans Herz legen, diese Kombination aus Entspannung und Übungen ist einfach nur toll! Tanja schafft es ganz spielend, auf die individuellen Bedürfnisse wunderbar einzugehen, nimmt jede mit - egal ob Neuanfängerin oder Fortgeschrittene und bringt durch ihre entspannte Art eine ganz tolle Atmosphäre in den Raum. Jede Mama geht danach ausgeglichen und gestärkt in den Tag! Danke!

  • #44

    Sarah (Donnerstag, 03 März 2022 09:11)

    Happy BabyBauch hat total viel Spaß gemacht!
    Vivien ist immer individuell auf die Bedürfnisse eingegangen ohne, dass es die Gruppe „gestört“ hat.
    Es war eine tolle Mischung zwischen Wissenswertem, auspowern und entspannen.


  • #43

    Judith (Mittwoch, 02 März 2022 21:53)

    Nachdem ich mit unserem ersten Kind im Rückbildungs- und dann auch im Pilateskurs von Vivien war, habe ich in der zweiten Schwangerschaft den HappyBabyBauch besucht. Alle Kurse waren super und sind absolut weiterzuempfehlen! Vielen Dank für die tolle Zeit ♡

  • #42

    Katja (Sonntag, 06 Februar 2022 19:46)

    Ich habe bereits mehrere Kurse besucht und bin jedes Mal begeistert. Vivien macht ihre Kurse auf eine sehr eigene und ruhige Art und man merkt, dass sie mit Herzblut dabei ist. Es wird auf jede Mama und jedes Kind individuell eingegangen und es macht viel Spaß, sich im Kurs mit anderen auszutauschen.
    Unser letzter Kurs war die ZwergenZeit bei Ann-Kathrin. Auch sie macht die Kurszeit zu etwas besonderem. Durch die vielen neuen Ideen und ihre herzliche Art wird die Zeit zu einer kleinen Auszeit für Mama und Kind.
    Ich kann jeden Kurs absolut weitermpfehlen und ich freue mich schon, wenn ich weitere Kurse mit unserem zweiten Bauchzwerg besuchen kann. �

  • #41

    Joana (Dienstag, 21 Dezember 2021 20:39)

    HappyBabyBauch, ein toller Kurs und für jede Schwangere weiter zu empfehlen. Ich konnte den Alltag im Kurs vergessen und mir die Zeit für mich und das Baby nehmen. Vivien gibt einem viele tolle Infos und Übungen für den Alltag mit. Durch die Entspannungsrunde am Schluss, bin ich immer tiefenentspannt nach Hause gegangen. Vivien hat eine sehr angenehme und herzliche Art und macht den Kurs mit großer Leidenschaft. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • #40

    Larissa (Sonntag, 19 Dezember 2021 10:25)

    Die 8 Termine für den HappyBabyBauch-Kurs vergingen leider wie im Flug. Viviens fürsorgliche und ruhige Art wirkten wie eine kurze Auszeit vom Alltag für mich. Der Kurs war sehr interessant aufbereitet mit tollen Übungen für Frauen in unterschiedlichen Schwangerschaftswochen. Durch Viviens kompetente Hilfestellungen und Anweisungen konnte ich mich gezielt auf meinen Körper und mein Baby fokusieren. Viele der Übungen kann man super in den Alltag integrieren. Für mich war es wirklich eine gelungene "Körperzeit" mit einfühlsamen Übungen und einem tollen und ehrlichen Austausch.

  • #39

    Jenny (Montag, 16 August 2021 13:48)

    Der HappyBauch Kurs hat mir so viel Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen.
    Vivien ist eine super sympathische Person und hat eine so entspannte und liebevolle Art an sich. Ich werde nach der Geburt meines kleinen auf jeden Fall weitere Kurse bei ihr besuchen!

  • #38

    Steffi mit Henri (Montag, 09 August 2021 19:51)

    Nachdem ich schon den HappyBauch- und den Rückbildungs-Kurs bei Vivien besucht habe und von ihrer Kompetenz sowie ihrer entspannten und sympathischen Art begeistert bin, ging heute leider unsere BabyZeit zu Ende. Es hat uns super viel Spaß gemacht und mein kleiner Schatz hat sich jeden Montag auf seine Freunde und die tollen Ideen von Vivien gefreut � Wir freuen uns schon auf den neuen Kurs in 5 Wochen ❤️

  • #37

    Ysis (Montag, 09 August 2021 16:01)

    Wir waren in der Zwergenzeit und es war richtig toll! Es war schön, dass mein Sohn mit anderen Kindern in seinem Alter spielen konnte und man sich auch mit anderen Müttern/Vätern austauschen konnte.
    Vivien hat so eine liebe ruhige Art und viele gute Tipps und Ratschläge zum Thema Kinderernährung und den Umgang mit verschiedenen Phasen in der Entwicklung.

  • #36

    Mirjam (Sonntag, 30 Mai 2021 22:41)

    Wir hatten heute eine tolle Trageberatung mit Vivien. Sie hat uns auf so unglaublich liebevolle und kompetente Weise das Tragen gezeigt und unsere kleine liebt es jetzt schon! Sowohl für uns als auch unsere Kleine eine absolute Bereicherung! DANKE VIVIEN ��
    Unbedingt ausprobieren!

  • #35

    Chrissi (Freitag, 23 Oktober 2020 14:38)

    Nachdem ich mich beim HappyBauch Kurs schon super wohl gefühlt habe, haben wir nach der Geburt unserer Tochter direkt eine Trageberatung bei Vivien gebucht und es nicht bereut, sie macht das einfach super!
    Der Rückbildungskurs ist ebenfalls bereits gebucht und wird bestimmt nicht der letzte Kurs bei ihr sein!

  • #34

    Diana (Mittwoch, 21 Oktober 2020 22:09)

    Sehr kompetent und eine ruhige Ausstrahlung von Vivien machen den Kurs einfach toll! Fachlich kennt sie sich aus und geht auf jeden ein. Ich mache derzeit den HappyBauch und habe mich für den Rückbildungskurs bereits angemeldet! Ich freue mich jedes Mal wieder hin zu gehen.

  • #33

    Angela (Mittwoch, 21 Oktober 2020 19:14)

    Ich habe 2019 den Kurs happy bauch besucht und war von Anfang an begeistert, dieses Engagement von Vivien wirkich beeindruckend, jetzt mach ich Bodyworkout ohne Kind weiter und ich freue mich jedes mal auf den Kurs, Vivien macht das super es macht Spass und jedes mal eine Abwechslung bei den Übungen dabei. Vivien hat auch immer ein offenes Ohr und geht auf jeden einzelnen ein, einfach schön! Freue mich bei ihren Kursen dabei zu sein!

  • #32

    Frédérique (Dienstag, 20 Oktober 2020 23:10)

    Ich besuche den Kurs „Rückbildung mit Baby“.
    Vivien macht das super, Die Erklärungen sind sehr anschaulich/visuell, so dass man die Übungen super mitmachen kann und auch versteht warum man sie auf diese Weise macht!
    Die Hinweise, wie man die Übungen in den Alltag integrieren kann finde ich sehr hilfreich und unverzichtbar.
    Sie konnte mir bisher bei vielen Fragen weiterhelfen, ließ ihr Wissen von allen Bereichen einfließen und Konnte mir so kompetent zur Seite stehen.
    Auch nach dem Kurs hat sie immer ein offenes Ohr.
    Vielen lieben Dank dafür ❤️

    Frédérique

  • #31

    Marina (Dienstag, 13 Oktober 2020 11:00)

    Ich habe bei Vivien den Happy Bauch Kurs besucht und es war super. Auch wenn in der Gruppe unterschiedliche Fitnessniveaus waren konnte sie auf alle gleichermaßen eingehen. Auch für unterschiedliche Schwangerschaftswochen ist super eingegangen und hatte immer alternative Übungen auf Lager.

    Aktuell besuche ich die Milchzeit und gerade jetzt beim ersten Kind , gibt es da einfach zu allen Themen Tipps und man kann auch von seinen sorgen berichten. Die Atmosphäre ist sooo entspannt und ich kann es jedem nur empfehlen ☺️

  • #30

    Natalie (Donnerstag, 17 September 2020 12:06)

    Letzten Monat durfte ich eine ganz tolle Schlafberatung bei Vivien erfahren. Sie war sehr einfühlsam und hat mir einige Ideen übermittelt, die wir für unsere Familie übernehmen können. Vieles versuche ich anzuwenden und bin rundum zufrieden. Nur zu empfehlen!
    Vielen Dank noch mal!

  • #29

    Xenia (Mittwoch, 19 August 2020 22:58)

    Meine Hebamme hat mir noch in der Schwangerschaft „Deine KörperZeit“ empfohlen. Daraufhin hab ich bei Vivien den Kurs „HappyBauch“ besucht. Vivien macht es mit so viel Liebe und Hingabe. Sie hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Problemchen und immer super Tipps parat. Ich kann jeder werden Mama nur empfehlen diesen Kurs zu besuchen.

    Was ich auch jeder Mama und jeder werden Mama absolut empfehlen kann, ist die Trageberatung. Ich habe gedacht es ist ja „nur“ Kind in die Trage und fertig aber da steckt so viel mehr dahinter. Vivien gibt so viele Infos und Tipps zu dem Thema. Sie ist mit so vielen Herzblut dabei, dass man von der „Trageliebe“ sofort angesteckt wird :-)

    Vivien du machst es so toll!! Vielen Dank dafür :-)

  • #28

    Alisa (Donnerstag, 13 August 2020 13:26)

    Damals bin ich zufällig auf DeineKörperzeit getroffen. Hier hab ich den HappyBauch Kurs bei der lieben Vivien gemacht. Der Kurs war so schön. Es herrscht eine schöne, ruhige, ausgeglichene Stimmung in der Räumlichkeit von DeineKörperzeit.

    Nun haben wir noch die Schlaf Beratung in Anspruch genommen. Es ist so schön in so kurzer Zeit schon einen Erfolg erzielt zu haben! Vivien gibt einem so wertvolle Tipps, die gut zu einem passen und vor allem bedurfnisorientiert dem Kind gegenüber sind. Wir sind endlich auf einem sehr guten Weg was das Schlafen betrifft.
    Ich würde die Schlafberatung jeder Mama und jedem Papa mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Es war sehr unterstützend für uns als Familie!
    Vielen Dank!

  • #27

    Selina (Donnerstag, 30 Juli 2020 16:02)

    Liebe Vivien,

    Du begleitest mich und unseren kleinen Mann nun schon eine ganze Weile. Von HappyBauch bis Rückbildung, BauchBuggyGo und die kommende ZwegenZeit.
    Du gestaltest deine Kurse immer mit so viel Herzblut. Keiner ist eine Nummer sondern du hast für jeden ein offenes Ohr und gehst auf die Bedürfnisse ein.
    Wir fühlen uns super wohl bei dir und freuen uns jede Woche auf die Termine bei dir.
    Auch bei der Schlafberatung merkt man direkt mit wie viel Herzblut du bei der Sache bist. Unser kleiner hat sich so wohl gefühlt bei dir. Und das ist nicht selbstverständlich. Mit deinen lieben Worten und die Unterstützung gibts zu einem immer wieder den Mut und die Kraft dran zu bleiben. Wir sind dir sehr dankbar für jede Minute die du investierst. Auch abends oder morgens kommt direkt eine Antwort wenn man fragen hat.
    Du bist Klasse!!! Danke

  • #26

    Katja (Mittwoch, 29 Juli 2020 12:31)

    Ich habe bei Vivien den HappyBauch Kurs sowie den Vortrag zum Thema Beikoststart besucht.
    Den HappyBauch Kurs gestaltet Vivien mit viel Liebe zum Detail. Gleichzeitig geht sie auf jede einzelne werdende Mama gezielt ein und gestaltet den Kurs nach den jeweiligen Bedürfnissen.
    Den Vortrag zum Thema Beikost habe ich besucht, weil man so vieles darüber liest und man am Ende doch nicht weiß, wie man es nun anstellen soll. Vivien hat mir den Druck genommen und erklärt, wie man das Thema Essen für die Kleinen am besten gestalten kann.
    Im September werde ich den dritten Kurs bei Vivien besuchen und freue mich schon sehr darauf.

    Vivien steckt unglaublich viel Herzblut in ihre Arbeit und man merkt ihr jedes Mal an, wie sie darin aufgeht - und was gibt es besseres, als eine Trainerin und Beraterin, die so viel Freude an dem hat ,was sie tut?
    Herzlichen Dank liebe Vivien, dass du hier in der Region so ein tolles Angebot rund um das Thema Baby anbietest und jeden Kurs so liebevoll gestaltest.

  • #25

    Franzi (Freitag, 10 Juli 2020 06:50)

    Mein Highlight der Woche....

    habe während meiner Schwangerschaft den Kurs „HappyBauch“ besucht und kann ihn allen Schwangeren nur empfehlen. Egal wie fit ihr seid: Vivien geht mit so viel Motivation, Fachkenntnis und Herzblut an die Sache. Man erhält viele praktische Übungen und (Sport)Tipps rund um die Schwangerschaft. Es war jede Woche ein Highlight für mich und ich habe viele Ratschläge aus dem Kurs in meinen Alltag eingebaut.....und fühle mich nach wie vor fit und gestärkt trotz Kugelbauch :)

    Aufgrund von Corona fand der erste Teil online und die letzten Termine vor Ort statt. Beide Varianten top organisiert. Die Räumlichkeit vor Ort ist neuwertig, sauber und liebevoll eingerichtet. Eine echte Wohlfühoase.

    Ich kann den Kurs zu 100% weiterempfehlen und werde sicherlich noch weitere Kurse besuchen!!!!!





  • #24

    Johanna (Dienstag, 23 Juni 2020 15:47)

    Ich habe den Happy Bauch Kurs bei Vivien besucht. Anfangs fand dieser Corona bedingt per Zoom statt und nachdem die Auflagen gelockert wurden, waren wir in ihrem schönen Studio.
    Ich habe mich von Anfang an super wohl gefühlt und hatte sehr viel Spaß mit meiner Gruppe! Außerdem war es total abwechslungsreich gestaltet und man hat jede Stunde etwas Neues dazugelernt.
    Ich kann es wirklich sehr empfehlen und freue mich schon auf alle weiteren Kurse

  • #23

    Ramona (Freitag, 15 Mai 2020 21:22)

    Hallo
    Trotz der momentanen Situation durch Corona, hat es Vivien geschafft den HappyBauch Kurs statt finden zu lassen- worüber ich sehr froh bin!
    Der Online-Kurs macht sehr viel Spaß und ist sehr effektiv.
    Vivien ist eine super Trainerin und hat immer sehr super Tipps. Ihr Wissen über die Übungen und fragen ist immer eine super hilfreiche Antwort stehts parad. ����
    Grüße Ramona
    Vielen Dank Vivien, der Kurs ist toll! �

  • #22

    Lina (Dienstag, 05 Mai 2020 19:01)

    Hallo, ich nehmen an Online Kurs Pirates mit Baby teil. In der momentanen Situation ist es das Beste was uns passieren konnten! Ich bekomme ein bisschen Abwechslung in meinen Alltag, mach was für meine Fitness und der kleine kann in der Zeit entweder um mich rum krabbeln oder wird vom Papa betreut. Durch den Online Kurs ist man super flexibel, wo man trainieren will. So kann man, das Training bei schönem Wetter auch auf die Terrasse verlegen.
    Daumen hoch ���

  • #21

    Petra (Dienstag, 05 Mai 2020 14:02)

    Der Rückbildungskurs bei Vivien ist echt super. Sie ist sehr sympathisch, kompetent und hat zum normalen Training viele nützliche Alltagstipps parat. Die Kurszeit geht schnell vorbei, weil es abwechslungsreich ist und einfach Spaß macht.
    Durch Corona kann der Kurs leider nicht vor Ort stattfinden, aber auch Online ist es klasse. Es gab sogar ein Überraschungspäckchen nach Hause geliefert :-).

  • #20

    Katharina mit Lena (Sonntag, 15 März 2020 19:27)

    Liebe Vivien,
    uns hat die Zwergenzeit sehr viel Spaß bereitet , und Lena war immer so begeistert.
    Du machst alles mit so viel Liebe, und bist eine ganz tolle Person.
    Mach weiter so!
    Bis zum nächsten Mal
    Viele Grüße

  • #19

    Diana mit Lea (Freitag, 13 März 2020 22:33)

    Heute ging leider der Kids-Relax-Kurs zu Ende. �
    Danke Tanja, für diesen tollen Kurs. Es hat unendlich viel Spaß gemacht.
    Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. Die etwas längere Anfahrt hat sich auf alle Fälle jedes Mal gelohnt. Macht weiter so und lasst Euch von der bevorstehenden Zeit mit der "Zwangspause" nicht unterkriegen.
    Ihr habt so ein tolles Konzept. �

    Viele Grüße aus Hofweier

  • #18

    Anne mit Lena (Freitag, 13 März 2020 20:38)

    Die extra Portion frische Luft gab es jeden Mittwochmorgen bei dir! Schade, dass ich deine Kurse erst nach der Schwangerschaft gefunden habe! Du gehst ganz individuell auf jede einzelne Teilnehmerin ein und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei dir! Auch fachlich lässt du keine Frage unbeantwortet!
    Wir werden uns definitiv wieder sehen, denn bei deinen Kursangeboten ist für jeden was dabei!

  • #17

    Sandra mit Lotta (Mittwoch, 11 März 2020)

    Lange habe ich während meiner Schwangerschaft gesucht und mit Vivi eine tolle Trainerin gefunden, die uns immer mit Tipps und vor allem einem offenen Ohr unterstützt hat. Happy Bauch ein Kurs den ich jeder schwangeren Frau sehr empfehlen kann.

    Anschließend haben wir uns gleich für die Babyzeit angemeldet, jeden Montag eine wunderschöne Stunde für mich und Lotta in der gebastelt, gesungen und vorallem gespielt wird.
    Wir danken dir für die wunderschöne Zeit, wir werden dich und den Montags Kurs alle vermissen! �

  • #16

    Anne mit Toni (Freitag, 06 März 2020 20:30)

    Deine Körperzeit ist ein sehr schönes Konzept mit einer sehr kompetenten Kursleiter- und Geschäftsführerin.
    Alle Kurse welche wir besucht haben waren kurzweilig und abwechslungsreich. Jegliche Fragen über den Körper nach der Entbindung werden von ihr kompetent beantwortet. Habe viele effiziente Fitnessübungen kennengelernt sowie gute Tipps zum Thema Ernährung.

    Mit meinem Kleinen war ich in mehreren Babyzeitkursen die ihm und mir sehr viel Spaß gemacht haben. Haben tolle Spiel- und Lernsachen für Zuhause erstellt.

    Es war eine ganz tolle Zeit und hoffentlich folgen noch einige weiter Kurse....

    Liebe Grüße aus Orschweier

  • #15

    Tanja und Mila (Montag, 02 März 2020 14:34)

    Die Babyzeit ist ein schöner Kurs für Mamis und Babys.
    Abwechslungsreiche Kursinhalte, kreativer Spielspaß und Austausch wird geboten.
    Vivien ist ein ganz lieber Mensch und man fühlt sich bei ihr in guten und kompetenten Händen.
    Egal ob HappyBauch, BauchBuggyGo oder die Babyzeit wir können alle Kurse weiter empfehlen ❤️

  • #14

    Evi (Sonntag, 02 Februar 2020 11:09)

    Liebe Vivien,

    dein HappyBauch Kurs war für mich jede Woche ein großes Highlight. Ich habe mich jeden Donnerstag auf die Stunde gefreut. Die perfekte Mischung aus Bewegung, Abschalten und Entspannung. Mit deinem Fachwissen und deiner lieben Art habe ich mich sehr wohl bei dir gefühlt. Ich kann jeder Schwangeren den Kurs weiter empfehlen (auch in der späten Schwangerschaft) - Vivien geht auf die unterschiedlichen „Schwangerschaftswochen“ individuell ein.

    Vielen lieben Dank und mach genau weiter so!!!
    Evi mit Alea (nun aus dem Bauch heraus <3)

  • #13

    Vienna (Sonntag, 29 Dezember 2019 20:08)

    Liebe Vivien,
    dein BauchBuggyGo Kurs hat meiner Tochter und mir richtig viel Spaß gemacht.
    Die Organisation lief super toll, der Kurs hat jede Woche aufs Neue super viel Spaß gemacht, aber auch richtig was "gebracht". Trotz Herbst/Winter konnten wir jede Woche raus gehen - was ich mega genossen habe. Dass wir nicht frieren, dafür hast Du mit deinem abwechslungsreichen Programm gesorgt.
    Ich freue mich schon auf den anderen Kurs bei/mit Dir.

  • #12

    Sabrina (Sonntag, 22 Dezember 2019 23:38)

    Liebe Vivien,

    Ich danke dir für die tolle Zeit und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Fitness und Pilates Kurs mit Baby. Nicht nur ich sondern auch Emilie haben und direkt wohl gefühlt. Du machst es einem super einfach anzukommen und keine Hemmungen zu haben!
    Dank dir hab ich wieder Spaß daran gefunden was für mich und meinen Körper zu tun und habe viel über meinen Körper gelernt!
    Mach weiter so, du machst das super!
    Sabrina & Emilie

  • #11

    Anja mit Lia (Mittwoch, 11 Dezember 2019 12:05)

    Liebe Vivien,
    wir haben den Babykurs bei dir besucht, es war einfach mega schön.
    Du steckst so viel Liebe in jeden einzelnen Kurs, jedes Mal wenn wir Mittwochs aus dem Kurs gingen haben wir uns schon auf den nächsten Kurs gefreut.
    Wir fühlten uns vom ersten Kurs an wie zuhause, die Wärme und Herzlichkeit in deinem Raum lassen jedes Kind und jede Mama strahlen.
    Du förderst den Austausch untereinander, gibst Tipps und Ratschläge und das komplett Wertfrei.


    Auch deine Fitness Kurse die ich besuche sind einfach der Hammer, du gehst auf jeden einzelnen von uns ein.
    Freue mich schon auf die beiden Kurse ab Januar.

    Liebe Vivien,
    mach weiter so!!!
    Wir freuen uns sehr auf den nächsten Kurs.

    Anja mit Lia.

  • #10

    Sandra (Donnerstag, 05 Dezember 2019 22:18)

    Liebe Vivien,
    Anton und ich haben uns immer sehr auf den Montagmorgen gefreut. Es war super harmonisch und gemütlich. Auch die selbstgebastelten Spielsachen kommen bei Anton sehr gut an.
    Wir freuen uns jetzt schon wieder auf Januar. Danke für die bisherige Zeit!
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Sandra mit Anton :)

  • #9

    Anne (Donnerstag, 05 Dezember 2019 19:01)

    Ich habe Vivien's Rückbildungskurs besucht und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Der große Raum ist liebevoll eingerichtet: Die vielen positiven Worte an den Wänden stimmen positiv, ein gemütliches Sofa lädt ein und der Aktivitätsbereich für die Kleinen ist mit zum Teil selbst gebastelten Beschäftigungsmöglichkeiten ansprechend gestaltet.
    Vivien selbst bringt die nötige Gelassenheit mit, Anfangs- und Endzeiten sind nicht in Stein gemeißelt und eine Stillpause ist jederzeit möglich. Es gelingt ihr die Inhalte anschaulich zu vermitteln, ohne Strenge macht sie deutlich worauf es ankommt. Außerdem hat sie ein offenes Ohr für die kleinen und großen Herausforderungen im Alltag, macht Mut und fördert den Austausch der Mamas untereinander.

    Liebe Vivien!
    Einen schöneren Rückbildungskurs hätte es für mich wirklich nicht geben können. Mach genau so weiter - Du bist die gute Seele der "Deine Körperzeit" :-)
    Herzliche Grüße, Anne mit Emma